Malermeister Bernd Schoeniger


Direkt zum Seiteninhalt

Impressum


Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten, Texten und auch Bildern dieser Internetseite.

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse:

www.maler-schoeniger.de

Dienstanbieter:

Malermeister Bernd Schöniger

Verantwortliche Ansprechperson: Bernd Schöniger
Anschrift: Zwickauer Str. 14, 08118 Hartenstein/Erzgeb.


Telefon: 037605 5285
Fax: 037605 779017
E-Mail:
info@maler-schoeniger.de

Internet: www.maler-schoeniger.de

Ust.IDNr.: DE 141435016

Webmaster:
webmaster@maler-schoeniger.de

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü